Heimspiel 1.FC Nürnberg vs. VFB Stuttgart !!!

Hallo Clubfans!

Der 1.FCN Fanclub Waldmünchen besuchte  am 22. Oktober das Heimspiel des 1.FC Nürnberg gegen VFB Stuttgart.

weitere Foto's finden sie unter Fotos 2011.
 

Am 10. Spieltag empfing der 1. FC Nürnberg den VfB Stuttgart im easyCredit-Stadion. Wie schon drei Wochen zuvor gegen den FSV Mainz 05 stand es nach 90 Minuten unentschieden; wie schon drei Wochen zuvor war die Partie nichts für schwache Nerven.

Heimspiel 1.FC Nürnberg vs. Werder Bremen !!!

Hallo Clubfans!

Der 1.FCN Fanclub Waldmünchen besuchte  am 17. September das Heimspiel des 1.FC Nürnberg gegen Werder Bremen.

weitere Foto's finden sie unter Fotos 2011.

Zunächst hieß es einmal Abschied nehmen von einem, der 14 Jahre in Diensten des 1. FC Nürnberg stand: Andy Wolf. Der langjährige Club-Kapitän schnürt seit Juli 2011 die Fußballschuhe für den SV Werder Bremen und bekam beim ersten Wiedersehen im ehemals heimischen Stadion von Sport-Vorstand Martin Bader und dem Aufsichtsratsvorsitzenden Klaus Schramm als Dank für die geleisteten Dienste eine eingerahmte Collage mit seinen schönsten Erinnerungen an Nürnberg überreicht, samt Standing Ovations von Zehntausenden im Stadion.

 

Hallo Clubfans!

Zahlreiche Mitglieder des 1.FCN Fanclubs gratulierten am 13.06.2011 ihrem Mitglied Heinz Müller zum Geburtstag. Zu diesem freudigen Anlass wurde ihm das neue Home Trikot 11/13, dass individuell für ihn gestaltet wurde mit einer Flasche Heinz Ketchup überreicht.

 weitere Foto's finden sie als registirerter Benutzer im Mitgliederbereich unter interne Fotos 2011.
 
 

Hallo Clubfans!

Das Sommerfest war wie jedes Jahr  einer der Höhepunkte im Vereinsjahr des 1. FCN Fanclubs Waldmünchen. Die Vorstandschaft freute sich, dass  Abordnungen der „Clubfans Schwarzachtal aus Neunburg“, der„ Burgstall-Löwen aus Gleißenberg“, des  „FSV Perlhütte“,  der “ Feuerwehr Waldmünchen“  und zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins kamen.  Highlight des Nachmittags war für die Besucher das Torwandschießen an dem sich eine Vielzahl der Besucher mit sportlichem Ehrgeiz beteiligten  gab es doch attraktive Preise zu gewinnen. Für das leibliche Wohl der Gäste war mit Kaffee, Kuchen, verschiedenen Grillspezialitäten und süffigen Bier bestens gesorgt. Am Abend wurden dann die Gewinner des Torwandschießens gekürt. Den ersten Platz in der Altersklasse bis 14 Jahren sicherte sich Sebastian Spachtholz, den zweiten Platz Sabrina Hutter und den dritten Platz Lukas Dobmeier, die je einen Pokal bekamen. In  der Altersklasse ab 15 Jahre konnte sich über den ersten Platz eine Fahrt zum Heimspiel des 1. FC Nürnberg Herr Raab des 1860 Fanclubs aus Gleißenberg freuen. Den zweiten Platz sicherte sich Josef Meier mit einem  Kasten Bier und der dritte Platz ging an Markus Luger vom 1860 Fanclubs aus Gleißenberg und an Stefan Urban die beide Punktgleich waren.  Beide bekamen  Fanartikel des 1. FCN.

 weitere Fotos finden sie unter Fotos 2011.
 

Jubiläumsspiel 1.FC Bad Kötzting vs. 1.FC Nürnberg !!!

Hallo Clubfans!

Der 1. FCN Fanclub Waldmünchen besuchte am Dienstag den 17. Mai das Freundschaftsspiel 1. FC Bad Kötzting gegen den 1. FC  Nürnberg anlässlich des 90-jähriges Jubiläum des 1. FC Bad Kötztingin diesem Jahr. Der Verein begeht dieses Jubiläum mit überwiegend sportlichen Events. Zum Auftakt des 90jährigen Jubiläum gab es ein Freundschaftsspiel wobei der 1. FC Nürnberg den 1. FC Bad Kötzting mit 5:1 besiegte. Die erste Halbzeit hatte nur wenige Höhepunkte zu bieten. Doch kurz vor Ende der ersten Hälfte konnten die Gäste aus Nürnberg noch das 1:0 erzielen. Nach einem Eckball von rechts schoss Bieler aus sechs Metern flach ins untere Eck. Nach der Pause war es dann Kapitän Mintal der mit einem Linksschuss hoch ins Eck die Führung weiter ausbaute. In der 53. verwandelte Bundesligadebütant Wießmeier einen klasse Pass von Okotie zum 3:0. Aber auch die Gastgeber hatten einige Chancen, die Ochs bis dahin gut parierte. In der 63. war der Keeper aber machtlos und Martin Psohlavec traf nach einem Konter zum Anschlusstreffer. Kurz danach wurde Mintal ausgewechselt und mit einem riesigen Applaus verabschiedet. Der Profi nahm sich dann viel Zeit für Autogramm- und Fotowünsche und verschenke sogar sein Trikot. Der 1. FCN Fanclub aus Waldmünchen war der Fanclub der mit den meisten Mitgliedern anwesend war und wurde in der Pause mit einem Gutschein über 50ltr. Bier belohnt.

weitere Fotos finden sie unter Fotos 2011.

 

Hallo Clubfans!

Der 1.FCN Fanclub Waldmünchen beteiligte sich mit einer kleinen Abordnung am Wettkampf Bayerns beste Bayern.

Bayern 1-Moderatorin Ulla Müller präsentierte von 15.30 bis 19 Uhr auf dem Marktplatz einen unterhaltsammen Parcours mit puplikumswirksamen Spielen.

     weitere Fotos finden sie unter Fotos 2011.

 

Jahreshauptversammlung 2011

Am Samstag den 14.05.2011 um 19:30 Uhr fand im Vereinlokal Trepferl die Jahreshauptversammlung einschliesslich Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft des 1. FCN Fanclub Waldmünchen statt.

weitere Foto's finden sie unter Fotos 2011. weitere Info's im Mitgliederbereich unter Internes

 

Heimspiel 1.FC Nürnberg vs. TSG 1899 Hoffenheim !!!

Hallo Clubfans!

Der 1.FCN Fanclub Waldmünchen besuchte  am 07. Mai das Heimspiel des 1.FC Nürnberg gegen die TSG 1899 Hoffenheim.

weitere Foto's finden sie unter Fotos 2011.
 

Der 7. Mai 2011 wird in die Club-Geschichtsbücher eingehen. Es war ein Tag der Superlative und ein Tag der Abschiede.

Der letzte Heimspieltag in der Saison 2010/11 war auch der letzte Auftritt vor heimischer Kulisse für Timo Ochs, Pascal Bieler, Mehmet Ekici, Julian Schieber und Ilkay Gündogan, die den Club nach der Saison verlassen werden.

 

Auswärtsspiel 1.FC Kaiserslautern vs. 1.FC Nürnberg !!!

Hallo Clubfans!

Der 1.FCN Fanclub Waldmünchen besuchte  am 16. April das Auswärtsspiel des 1.FC Nürnberg gegen den 1.FC Kaiserslautern. Für die Organisation der Fahrt und der Kartenreservierung möchten wir uns bei den Clubfans Schwarzachtal Neunburg nochmals recht herzlich bedanken.

weitere Foto's finden sie unter Fotos 2011.

Club siegt mit toller Mannschaftsleistung 2:0 beim 1. FC Kaiserslautern.

49780 Zuschauer im ausverkauften Fritz-Walter-Stadion sahen ein temperamentvolles Spiel zwischen den Roten Teufeln und unserem Club.

 

Heimspiel 1.FC Nürnberg vs. FC St. Pauli !!!

Hallo Clubfans!

Der 1.FCN Fanclub Waldmünchen fuhr am 05. März zum Spiel 1.FC Nürnberg vs. FC St. Pauli

weitere Foto's finden sie unter Fotos 2011.

Mit einem echten Paukenschlag hat unser Club die närrischen Tage eingeläutet und seine Fans bereits drei Tage vor Faschingsdienstag in Jubelstimmung versetzt. Ein rekordverdächtiger Blitzstart und ein Viererpack von Stürmer Christian Eigler ebneten den Weg zum hochverdienten 5:0 (3:0)-Heimerfolg gegen den FC St. Pauli.