2012

Hallo Clubfans!

Am Freitag den 14.12.2012 veranstaltete der Fanclub Waldmünchen seine Weihnachtsfeier

 
weitere Foto's finden Sie als registrierter Benutzer unter interne Fotos 2012.
 

In besinnlicher Atmosphäre fand die Weihnachtsfeier des 1.FCN Fanclubs Waldmünchen im Gasthaus „Trepferl“ in Perlhütte statt. Der erste Vorstand Stefan Hutter freut sich, das soviele Mitglieder der Einladung gefolgt sind. Vor allem freute er sich,  das die Freunde vom FCN Fanclub Schwarzachthal aus Neunburg mit einer großen Abordnung gekommen waren. Sabrina und Sebastian Hutter umrahmten die Feier musikalisch mit Weihnachtlichen Klängen. Kerstin Hutter sorgte mit besinnlichen Geschichten und lustigen Beiträge zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Höhepunkt des Abends war ein Auftritt des heiligen Nikolaus, der die Verfehlungen der anwesenden Mitglieder genauestens in seinem goldenem Buch vermerkt hatte. Die Beiträge wurden mit großem Beifall belohnt. 

 

 

Heimspiel 1.FC Nürnberg vs. VFB Stuttgart

Der 1.FCN Fanclub Waldmünchen besuchte  am 29. September das Heimspiel des 1.FC Nürnberg gegen VFB Stuttgart.

weitere Foto's finden sie unter Fotos 2012.
 

Mit einem Schock startete die Partie des 6. Spieltags für den 1. FC Nürnberg. Keine 25 Sekunden waren gespielt, da musste Raphael Schäfer schon das erste Mal hinter sich greifen. Marcos Antonio, der für Per Nillson in die Startaufstellung gerutscht war, brachte hinter seinen Rückpass auf Raphael Schäfer zu wenig Druck, Vedad Ibisevic schnappte sich die Kugel und schob zum 0:1 ein. 

 

Auswärtsspiel Borussia Mönchengladbach vs. 1.FC Nürnberg

Der 1.FCN Fanclub Waldmünchen besuchte  mit seinen Freunden dem Schwarzachtal Fanclub aus Neunburg der auch die Fahrt organisierte am 15. September das Auswärtsspiel Borussia Mönchengladbach gegen 1.FC Nürnberg.

weitere Foto's finden sie unter Fotos 2012.
 

50.000 Zuschauer waren in den Borussen-Park gekommen, um sich den 3. Spieltag der Saison 2012/13 anzusehen.

 

Heimspiel 1.FC Nürnberg vs. Borussia Dortmund

Der 1.FCN Fanclub Waldmünchen besuchte  am 01. September das Heimspiel des 1.FC Nürnberg gegen Borussia Dortmund.

weitere Foto's finden sie unter Fotos 2012.
 

50.000 Zuschauer waren ins Stadion Nürnberg gekommen, um sich das erste Heimspiel des 1. FC Nürnberg in der Saison 2012/13 anzusehen. Gast war kein geringerer als Doublesieger Borussia Dortmund. In einer packenden Partie konnte der Club dem Meister der vergangenen beiden Spielzeiten ein 1:1Remis abtrotzen.

 

Hallo Clubfans!

Am Samstag den 18.08.2012 fand das erste Dartturnier des 1. FCN Fanclub Waldmünchen statt.

 

weitere Foto's finden sie im Mitgliederbereich unter Fotos 2012.
 

Hallo Clubfans!

Am Samstag den 23.06.2012 besuchte der 1FCN Fanclub Waldmünchen mit einer großen Abordnung das Johannifeuer des FSV-Perlhütte.

 
 

Bei sommerlichen Temperaturen und romantischer Sommernachtsstimmung erfreuten sich die Mitglieder des Fanclub's Waldmünchen beim Johannifeuer des FSV-Perlhütte.

 

Hallo Clubfans!

Am Montag den 04.06.2012 verabschiedete der Fanclub Waldmünchen sein Mitglied Hilde.

 
 

Am Montag verabschiedeten sich die FCN Fanclub Mitglieder mit einem Blumenstrauß von ihrer "Hilde", die in den letzten Jahren jeden Samstagnachmittag und jeden ersten Montag im Monat für das leibliche Wohl der Fanclubmitglieder im Trepferl sorgte und immer einen lustigen Spruch auf den Lippen hatte. Zahlreiche Fanclubmitglieder kamen deshalb am Montag zum Stammtisch um der Hilde gute Wünsche mit auf ihren weiteren Lebensweg zu geben.

 

Hallo Clubfans!

Am Samstag den 02.06.2012 veranstaltete der Fanclub Waldmünchen sein 3. Sommerfest

 weitere Foto's finden sie unter Fotos 2012.
 
Das 3. Sommerfest des FCN Fanclub´s war einer der Höhepunkte und ein grandioser Erfolg im Vereinsjahr . Die Vorstandschaft freute sich, dass Abordnungen der „Clubfans Schwarzachtal aus Neunburg“, der„ Burgstall-Löwen aus Gleißenberg“, des „FSV Perlhütte“, der “ Feuerwehr Waldmünchen“ und zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins kamen.
 

Heimspiel 1.FC Nürnberg vs. Bayer Leverkusen

Der 1.FCN Fanclub Waldmünchen besuchte  am 05. Mai das Heimspiel des 1.FC Nürnberg gegen Bayer Leverkusen.

weitere Foto's finden sie unter Fotos 2012.
 

Club unterliegt mit 1:4 im Saisonfinale. Großer Tag des Abschieds. Weiter mit Freundschaftsspielreise vor der Sommerpause.

 

Heimspiel 1.FC Nürnberg vs. Hamburger SV

Der 1.FCN Fanclub Waldmünchen besuchte  am 21. April das Heimspiel des 1.FC Nürnberg gegen Hamburger SV.

weitere Foto's finden sie unter Fotos 2012.
 

Klassenerhalt beim 1:1 (0:0) gegen den HSV geschafft - "Dida" landet seinen achten Saisontreffer.

Philipp Wollscheid und Mike Frantz absolvierten jeweils ihr 50. Bundesligaspiel, alle für den 1. FC Nürnberg. Der Club übte in den ersten Minuten Druck aus, ging in die Zweikämpfe und drängte aufs Tor, in Hälfte eins aber ohne Erfolg.

 

Heimspiel 1.FC Nürnberg vs. Borussia Mönchengladbach

Der 1.FCN Fanclub Waldmünchen besuchte  am 04. März das Heimspiel des 1.FC Nürnberg gegen Borussia Mönchengladbach.

weitere Foto's finden sie unter Fotos 2012.
 

Vor dem Spiel gedachten die Fans des 1. FCN mit einer Schweigeminute dem kürzlich verstorbenen Zvezdan Cebinac - Cebinac war Teil der Meistermannschaft von 1968.

 

 

Jahreshauptversammlung 2012

Am Samstag den 07.01.2012 um 19:00 Uhr fand im Vereinlokal Trepferl die Jahreshauptversammlung des 1. FCN Fanclub Waldmünchen statt.

weitere Foto's finden sie unter Fotos 2012. weitere Info's als registrierter Benutzer im Mitgliederbereich unter Internes