2017

                         

Hallo Clubmitglieder !

Am Sonntag den 12.11.2017 fand die Jahreshauptversammlung des 1. FCN Fanclubs Waldmünchen statt. Der zweite Vorsitzende Thomas Hübner begrüßte alle Mitglieder, den Vorsitzenden Richard Rabe mit Gattin von den Clubfans Schwarzachthal aus Neunburg und die Presse. Er berichtete, das der erste Vorstand Stefan Hutter und die Schriftführerin zurückgetreten sind und deshalb Neuwahlen erforderlich sind. Nach dem Totengedenken übergab Herr Hübner das Wort an den ersten Kassier Albert Daschner. Nach der Verlesung des Kassenberichtes  wurde die Kasse von Marianne und Heinz Müller geprüft und für einwandfrei befunden, die beiden Kassier wurden  von den Anwesenden einstimmig  per Handzeichen entlastet. Im Anschluss an den Kassenbericht fanden die Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft statt. Ein Wahlausschuss wurde bestellt der aus der Wahlvorsitzenden Maria Rabe und den Beisitzern Marianne Müller und Benedikt Gruber bestand.

Bei der Wahl die durch Handzeichen durchgeführt wurde, wurden einstimmig in die Vorstandschaft gewählt:

1.Vorstand : Michael Malterer

2.Vorstand : Christoph Herbrich

1.Kassier : Albert Daschner

2.Kassier: Thomas Dietz

Schriftführerin: Karin Betz

Beisitzer : Edeltraud Schwarz, Frank Davina, Heinz Müller, Thomas Hübner und Anton Bauer.